Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Willkommen bei den Westerwilderjungs
Battlefield - Fun Clan since 2007




Unser TS3 findet Ihr >>HIER<<


Besucht unseren BF1 Server.




Diese Seite ist für "Firefox" optimiert.
Der volle Umfang der Seite ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
Für Clan-Member ist die Seite nochmal erweitert.

Samstag 23 März 2019
Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt
Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt



In den letzten Tagen wurde viel geraten, gerätselt und seitens der Battlefield V Community viel gewünscht und gefordert. Entsprechend hoch sind demnach auch die Erwartungen an DICE und die nächste Roadmap für Battlefield V, die zeigt, wie sich Battlefield V im Laufe der kommenden drei Tides of War Kapitel verändern wird.

Ein heißes Thema waren vor allem neue Maps für den allgemein relativ klein wirkenden Map Pool. Leider kommen nicht so viele Maps wie erhofft und bis zum Herbst 2019 kann nach aktueller Planung gerade einmal mit drei neuen Maps gerechnet werden.

Die erste Map „Mercury“ erscheint im Mai 2019. Ab Juni 2019 sollen dann noch zwei weitere Maps folgen. Zum einen wird es die Map Marita und zum anderen eine Urban Combat Map, deren Name noch nicht bekannt ist. Zur Map „Mercury“ gibt es immerhin schon zwei Bilder bzw. Concept Arts, welche ihr nachfolgend findet.

Neue Battlefield V Map Neue Battlefield V Map


Neue Spielmodi wird es ebenfalls geben. Im April 2019 erscheint der Spielmodus „Grid“, im Mai 2019 der Spielmodus „Fortress“ und im Juni 2019 wird DICE den Spielmodus „Outpost“ veröffentlichen. Im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels erwarten uns ebenfalls neue Spielmodi, die sich rein um Close Quarter Combat drehen sollen. Alle Spielmodi werden voraussichtlich aber wieder nur für limitierte Zeit verfügbar sein.

Neuer Spielmodus
Neuer Spielmodus „Outpost“. Der Spielmodus wird ab Juni verfügbar sein.


Wirklich interessant scheint das fünfte Tides of War Kapitel zu werden. Zumindest verspricht der Titel „Awakening the Giant“ und der Untertitel „All-Out Invasion in a new Theater of War“ viel und lässt erahnen, dass wir Battlefield V ab dem Herbst 2019 vielleicht auf bekannteren Schlachtfeldern sehen können. Erste Details scheinen den Pazifik-Konflikt zu bestätigen.

Battlefield V Roadmap (Frühjahr bis Herbst 2019)


Nachfolgend findet ihr die Pläne und Details zu den kommenden Inhalten für Battlefield V. Die Informationen und Inhalte, so DICE, sind nicht unbedingt fest. Man wird sich weiterhin von den Wünschen der Community inspirieren lassen. Zu Kapitel 4 wird DICE noch weitere Inhalte ankündigen. Die Ankündigung erfolgt aber erst im Rahmen der EA Play 2019. Zu Kapitel 5, welches im Herbst 2019 startet, gibt es außer einem Namen bisher keine offiziellen Informationen und nur die erwähnten Spekulationen rund um den Pazifik-Konflikt.

Kapitel 3 – Trial by Fire

  • März 2019: Release von Firestorm (Battle Royale)
  • April 2019: Erweiterung von Combined Arms mit neuem Matchmaking, Hardcore Modus und zwei neue Missionen auf der Map Fjell.
  • April 2019: Firestorm Update mit Duo Matchmaking (zeitlich begrenzt)
  • April 2019: Neuer Spielmodus – Grid
    • Kleine Teams, intensive Gefechte, wenig Objectives. Eine weitere schnelle und kleinere Conquest Variante.
  • Mai 2019: Neue Map – Mercury
    • basierend auf Operation Mercury (Griechenland)
  • Mai 2019: Neuer Spielmodus – Fortress
    • Siege Warfare in einem speziellem Bereich als Kampfgebiet auf ausgesuchten Karten.
  • Juni 2019: Neuer Spielmodus – Outpost
    • Sichern und Aufbauen von Objectives samt Angriffswellen, die aufgehalten werden müssen.
  • Neue Waffen: Sechs neue Waffen durch wöchentliche Missionen



Kapitel 4 – Defying the Odds

  • Close Quarters Combat Content: Ein neuer Spielmodus im Arena Stil, in dem 5v5 Matches gespielt werden.
  • Zwei neue Maps
    • Marita, eine weitere Map mit dem Szenario Griechenland.

Neue Battlefield V Map
Neue Battlefield V Map „Marita“


    • Eine weitere unbekannte Map mit „Urban Combat“. Es wird vermutet, dass es sich bei der Map um ein Remaster einer bekannten und bei Battlefield Veteranen beliebte Map handelt.

Weitere Informationen zu Kapitel 4 werden im Rahmen der EA Play 2019 folgen, die am  9. Juni 2019 stattfindet. Vermutlich wird es weitere Maps geben.

Kapitel 5 – Awakening the Giant

  • „A completely new Theater of War“

    • Vermutlich führt uns das 5. Kapitel in den Pazifik und bringt als neue Fraktion die Japaner mit ins Spiel. Damit es geschichtlich übereinstimmen würde, müssten auch die Amerikaner als neue Fraktion mit in Spiels gelangen. In jedem Fall würden uns zwei neue Fraktionen, neue Fahrzeuge, Waffen und vieles mehr erwarten.




Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 23 März 2019 - 20:17:47
Freitag 15 März 2019
Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum
Battlefield V: Brandneuer Cinematic Trailer zum Battle Royale Spielmodus Firestorm veröffentlicht & Releasedatum





DICE hat vor Kurzem den bereits für heute angekündigten Cinematic Trailer zum Battlefield V Battle Royale Spielmodus „Firestorm“ veröffentlicht.

Dank des Rund 2:30 Minuten langen Trailers können wir uns einen guten Einblick darüber verschaffen, wie die Entwickler Criterion Games das Battle Royale Franchise umfangreich mit der Battlefield DNA erweitern wollen.

Was in jedem Fall garantiert ist, ist im Vergleich zu vielen anderen Platzhirschen im Battle Royale Sektor die eine imposante Grafik, wie sie aus Battlefield V bekannt ist, sowie viele weitere typische Battlefield Faktoren und Gameplay Elemente, die Firestorm einzigartig machen.



Weiterhin steht nun auch das offizielle Releasedatum für den neuen Battle Royale Mutliplayer Spieldmodus fest. Firestorm erscheint laut dem Trailer am 25.März 2019 für PC, Playstation 4 und auf der Xbox One. Zugriff auf den neuen Spielmodus erhält jeder Spieler, der Battlefield V gekauft hat.



Nächste Woche will DICE noch einen weiteren Battlefield V Firestorm Trailer veröffentlichen. Dieser soll maßgeblich Gameplay Szenen aus dem Battle Royale Spielmodus für Battlefield V zeigen.

Zusätzlich startet heute auch die letzte Tides of War Kapitel 2 – Blitzeinschlag Mission, bei der ihr die Ju 88C freischalten könnt. Außerdem ist das eure letzte Woche, in der ihr den Tides of War Rang 40 des aktuellen Kapitels erreichen und euch alle Belohnungen sichern könnt.

Features von Firestorm
  • Ganz klassisch gibt es Solo, Duo- & Squad-Matches (Duo Matches folgen im April 2019).
  • Firestrom wird mit insgesamt 64 Spielern gespielt.
  • Die Firestorm Karte ist 10x größer als Hamada
  • Firestorm wird ein eigenes Statistik System haben, aber trotzdem Einfluss auf euren allgemeinen Rang und Tides of War Kapitel Rang haben.
  • Ihr springt aus einem Flugzeug ab und sucht euch einen Landepunkt aus.
  • Ausrüstung gibt es in drei Stufen: Common, Rare, Epic.
    • Ihr könnt dieselbe Waffe in höheren Stufen finden, diese hat dann mehr Aufsätze wie ein Zielfernrohr, oder Boni wie reduzierter Rückstoß.
  • Es gibt unterschiedliche Munitionstypen. Diese sind aber nicht nach Kaliberarten, sondern in Waffenklassen (Scharfschützengewehr, Maschinengewehr, etc.) unterteilt.
  • Es sind Rüstungsplatten zu finden, mit denen ihr eure Schutzwesten reparieren könnt.
  • Inventarplätze und Munitionskapazität sind begrenzt, ihr könnt mit einem Rucksack aber mehr Slots freischalten.
  • Ihr könnt zwei Hauptwaffen und eine Handfeuerwaffe tragen.
  • Auf der Karte findet ihr Safes die ihr knacken und Objectives die ihr einnehmen könnt. Darin warten besonders wertvolle Ausrüstung, Nachschub und Fahrzeuge.
  • In Nachschubpaketen finden sich auch mächtige Squad-Fähigkeiten aus dem Multiplayer, zum Beispiel könnt ihr eine Leuchtpistole einsammeln und so Artillerieschläge anfordern.
  • Es gibt 17 unterschiedliche Fahrzeuge: Panzer, leichte Fahrzeuge, Amphibien Fahrzeuge, Hubschrauber, Traktoren und mehr.
  • Es soll auch die Möglichkeit geben die Fortifications zu nutzen bzw. aufzubauen.
  • Es gibt keine Klassen in Firestorm, die gefundene Ausrüstung ergibt sich aus allen verfügbaren Inhalten von Battlefield V.

Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Freitag 15 März 2019 - 21:41:36
Dienstag 15 Januar 2019
Heute: Battlefield V Lightning Strikes Update – Termine, Changelog und Kapitel-Roadmap
Heute: Battlefield V Lightning Strikes Update – Termine, Changelog und Kapitel-Roadmap



Herzstück des heutigen Battlefield V Updates ist der neue Multiplayer Spielmodus „Squad Conquest“, der zunächst leider nur zeitlich begrenzt bis Ende Januar zur Verfügung stehen wird. Weiterhin liefert das Update neue Waffen, eine Menge an Time to Death und Time to Kill Verbesserungen und natürlich diverse Verbesserungen rund um das Spiel an sich.

Tides of War Kapitel 2: Blitzeinschlag wird darüberhinaus noch mehr Inhalte liefern, wie zum Beispiel die Rückkehr des Rush-Modus, eine neue Große Operation und den Coop Spielmodus. Die zusätzlichen Spielerlebnisse erscheinen aber erst mit künftigen Updates im Rahmen des zweiten Tides of War Kapitels, das bis März 2019 laufen wird.

Battlefield V: Tides of War – Lightning Strikes Roadmap

Viele Worte können durch ein Bild wohl am besten erklärt werden. Das nachfolgende Bild zeigt die aktuelle Roadmap für das ab dem 17. Januar 2019 startende Tides of War Kapitel 2: Lightning Strikes.



Update-Termine 15. Januar 2019

Das Update wird ab 10:00 Uhr deutscher Zeit zum Download für PC Spieler verfügbar sein. Gestaffelt erscheint das Update dann auch für die Playstation 4 sowie Xbox One. Anders als bei größeren Updates wird es diesmal keine Wartungsarbeiten mit einer Downtime geben. Auf jeder Plattform wird der Battlefield V Multiplayer daher trotz des neuen Updates dauerhaft verfügbar bleiben.

Das Update wird auf eurer Plattform ab folgender Uhrzeit (deutsche Zeit) verfügbar sein:
  • PC: 10:00 Uhr
  • Playstation 4: 11:00 Uhr
  • Xbox One: 12:00 Uhr

Downloadgrößen

Um das heute veröffentlichte Update für Battlefield V herunterzuladen, benötigt ihr folgenden Speicherplatz auf eurem PC oder eurer Konsole.
  • PC: 4.38 Gigabyte
  • PS4: 2.85 Gigabyte
  • Xbox One: 3.42 Gigabyte

Das vollständige sowie kurze Changelog zum Battlefield V Lightning Strikes Update findet ihr nachfolgend.

Changenotes kurz und bündig:

Trupp-Eroberung

Trupp-Eroberung oder Squad-Conquest ist eine kompaktere und intensivere Version von Eroberung, bei der zwei Teams auf kleineren, taktischeren Teilgebieten der drei bestehenden Karten Arras, Hamada und Rotterdam gegeneinander antreten. Auf allen Karten gibt es 16 Spieler in zwei Teams, drei Flaggen, eine Spawn-Begrenzung aufs Hauptquartier und begrenzten Zugriff auf Fahrzeuge. Offene Wege und traditionelle Kampfbereiche ermöglichen es den Spielern vorherzusagen, von wo der Feind kommt, wo man verteidigen muss und wie man das feindliche Vorrücken umlenken kann. Erfahre mehr über Trupp-Eroberung in unserem speziellen Artikel.

Neue Waffen

Hier sind einige der Waffen, die du über die wöchentlichen Herausforderungen im Januar und Februar erringen kannst:
  • MP ZK-383 (Sanitäter)
  • Halbautomatisches Gewehr Modèle 1944 (Sturmsoldat)
  • MMG M1922 (Versorgungssoldat)
  • Weitere Unbekannte Waffen

Fixes der Time to Death und Todeserfahrung

Wir haben in diesen Bereichen einige Änderungen vorgenommen:
  • Der Name des Feindes, der einen Spieler eliminiert hat, wird jetzt nach dem Tod des Spielers in der Spielwelt angezeigt. Damit wird der Schütze markiert, und der Spieler erfährt, wer ihn von wo ausgeschaltet hat, was vor allem in unübersichtlichen Kampfsituationen hilfreich ist.
  • Die Todeserfahrung verfügt jetzt über eine Kamera, die dem Schützen folgt und ihn heranzoomt. Spieler erfahren dadurch Todesursache und die Position des verantwortlichen Soldaten.
  • Die Präzision der grafischen Darstellung anfliegender Kugeln für andere Spieler wurde verbessert. Leuchtspuren werden jetzt wie vorgesehen durchgehend vom Schützen aus angezeigt und sind deutlicher, wenn das Opfer den Schützen direkt ansieht.
  • Ein Problem mit der direktionalen Schadensanzeige des UI wurde behoben, durch das die Schadensanzeige für das Opfer verzögert wurde.
  • Die direktionale Schadensanzeige des UI wurde überarbeitet und zeigt jetzt präziser den Feind an, der Schaden beim Spieler verursacht hat.

Vollständige Changenotes:


Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Dienstag 15 Januar 2019 - 17:54:57
Dienstag 18 Dezember 2018
Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wird morgen(heute) widerrufen!
Battlefield V: Die Community hat gesiegt! Das TTK Update wurde gestern widerrufen!



Nachdem DICE vergangene Woche mit dem TTK Serverupdate „Battlefield V“ ordentlich auf den Kopf gestellt hat, gibt es nun eine Kehrtwende des Entwicklerteams. Tatsächlich ist es verwunderlich, dass DICE nicht schon vorher auf die Community gehört hat, denn diese war sich ausnahmsweise einmal einig und forderte nun knapp eine Woche lang die alten Settings, Waffenwerte sowie Schadenswerte zurück.

Daher werden mit einem erneuten serverseitigen Update am morgigen Mittag, den 18. Dezember 2018, gegen um 13:00 Uhr deutscher Zeit wieder alle Änderungen, die durch das TTK Update vogenommen worden sind, rückgängig gemacht. Damit ist auch der Plan, Core Playlisten für alle Spielmodi auszurollen, obsolet und die Conquest Core Playlist wird mit dem morgigen Update ebenfalls wieder entfernt.

Der Plan, die Änderungen an der TTK sowie der TTD vorzunehmen, steht aber nach wie vor. Man wird sich seitens DICE aber mehrfach überlegen was man ausrollt und was nicht.


Battlefield V Letter to the Community - TTK Changes Reverting Tomorrow

Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Dienstag 18 Dezember 2018 - 18:06:51
Donnerstag 06 Dezember 2018
Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1
Battlefield V: Die Aufgaben, Events & Levelbelohnungen für Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1



Ab heute startet DICE mit der Veröffentlichung des ersten Kapitels von Tides of War den Live-Service von Battlefield V eine ambitionierte Reise.

Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 setzt den Schwerpunkt auf Panzer-Gameplay und versetzt die Spieler in den Führerstand einer Panzer-Einheit mit der neuen Kriegsgeschichte „The Last Tiger“. Ebenso im Update enthalten ist die Multiplayer-Karte „Panzersturm“ sowie neue Fahrzeuganpassungen, die wie auch die neue Kriegsgeschichte kostenlos für alle Spieler ist. die konkreten Informationen zum Update und dessen Änderungen erhaltet ihr hier.

Tides of War: Kapitel 1 – Die vier Events

Mit dem Start des ersten Tides of War Ouvertüre: Kapitel 1 steht nun auch der Tides of War Rang zur Verfügung. Insgesamt sind für das erste Kapitel derzeit vier große Events geplant, durch die neue Waffen für alle Klassen freigeschaltet werden. Die Events dauern immer eine Woche und können im Spiel verfolgt werden. Sofern eine Event Mission abgeschlossen ist, erhaltet ihr die Belohnung direkt oder mit der kommenden Runde. Die erste Mission startet am 06. Dezember 2016.

DICE betont, dass, sofern man eine Mission verpasst hat, die Inhalte am Ende der Woche auch auf andere spielbare Weise für alle verfügbar sein werden.

Attrition and Fortifications (6. Dezember – 12. Dezember):

Munition und medizinische Vorräte sind in Battlefield V nicht unbegrenzt . Versorge dich und dein Team in einem Herausforderungsbaum, in dem du den Pfad auswählst.

Deine Belohnung: Das VGO-Maschinengewehr für die Support-Klasse.



Squad Play and Reinforcements (13. Dezember – 19. Dezember):

Bleibe diese Woche in der Nähe deiner Teammitglieder. Unterstütze dein Team in einer Reihe von Herausforderungen mit Kills, Wiederbelebungen und Spotting.

Deine Belohnung: Der Axis Ratburner Helm.



Vehicles and Classes (20. Dezember – 26. Dezember):

Beherrsche deine Panzer, Flugzeuge und andere Fahrzeuge im Rahmen dieses Events. Um die Herausforderungen zu bewältigen, kannst du auch klassenbezogene Anti-Fahrzeug-Aufgaben übernehmen.

Deine Belohnung: Das Selbstlader-Gewehr 1906 für den Recon.



Grand Operations and Modes (27. Dezember – 5. Januar):

Tides of War Kapitel 1: Overture endet mit einem Fokus auf Grand Operations. Tauch innerhalb dieses Events ein in dieses riesige Multiplayer-Erlebnis und löse einzigartige Herausforderungen.

Deine Belohnung: Die AG m/42 Semi-Automatic Rifle für den Assault.



Vier neue Assignments

Neben den vier wöchentlichen Events gibt es auch weitere Aufgaben, dies es abzuschließen gibt und eure Kapitel XP boosten. Nachfolgend findet ihr die vier Assignments, die in Kapitel 1 bewältigt werden können. Die genauen Angaben zu den Kills werden im Spiel angezeigt.

Klassenabschluss

  • Erziele einen Kopfschuss über eine bestimmte Anzahl von Metern.
  • Erziele eine bestimmte Anzahl von explosiv Schadenspunkten.
  • Baue eine festgelegte Anzahl von stationären Waffen.
  • Wiederbelebe eine bestimmte Anzahl von Teamkameraden in einem Leben als Medic.

Drei Kills

  • Erziele eine festgelegte Anzahl von Nahkampf-Kills.
  • Erziele eine festgelegte Anzahl von Kills unter 40 Metern.
  • Erziele eine festgelegte Anzahl von Kills über 40 m.

Meistere alle Bereiche

  • Erhalte eine festgelegte Anzahl von Nahkampf-Kills.
  • Erhalte eine festgelegte Anzahl von Killsunter 40 Metern.
  • Erhalte eine festgelegte Anzahl von Kills über 40 m.

Der Startvorgang

  • Gewinne eine Grand Operation (Norwegen).
  • Gewinne eine Grand Operation (Niederlande).
  • Gewinne eine Grand Operation (Frankreich).
  • Gewinne eine Grand Operation (Nordafrika).



Die 20 Kapitel Rang Extra-Belohnungen

Im Grunde wirkt sich alles was ihr normalerweise tut, um XP Punkte im Battlefield V Multiplayer zu sammeln, nun auch auf den Tides of War Kapitelrang aus. Ein regelmäßiges Spiel im Team Deathmatch Spielmodus oder einem anderen Lieblings Spielmodus, der nicht an eine Aufgabe oder ein Event von Tides of War gebunden ist, wird dir auch helfen die Kapitelrangstufen zu erreichen.

Am effektivsten ist es jedoch, die wöchentlichen Herausforderungen zu meistern, die dir einen großen Teil von Kapitel XP bringen sowie eine extra Belohnung pro Rang spendieren. Die nachfolgenden Belohnungen erhaltet ihr für Rang 1-20:

  • Kapitel Rang 1 Belohnung: Overture Emblem
  • Kapitel Rang 2 Belohnung: Overture Dog Tag (Bronze)
  • Kapitel Rang 3 Belohnung: Special Assignment 1
  • Kapitel Rang 4 Belohnung: Blenheim Airplane Decal
  • Kapitel Rang 5 Belohnung: Volkssturmgewehr Weapon Set
  • Kapitel Rang 6 Belohnung: Ju 88A Airplane Decal
  • Kapitel Rang 7 Belohnung: Special Assignment 2
  • Kapitel Rang 8 Belohnung: STEN Weapon Set
  • Kapitel Rang 9 Belohnung: Model 8 Weapon Set
  • Kapitel Rang 10 Belohnung: Overture Dog Tag (Silver)
  • Kapitel Rang 11 Belohnung: VGO Weapon Set
  • Kapitel Rang 12 Belohnung: Special Assignment 3
  • Kapitel Rang 13 Belohnung: Selbstlader 1906 Weapon Set
  • Kapitel Rang 14 Belohnung: Spitfire Mk VA Airplane Body
  • Kapitel Rang 15 Belohnung: Bf 109 Airplane Body
  • Kapitel Rang 16 Belohnung: Special Assignment 4
  • Kapitel Rang 17 Belohnung: Panzer IV Tank Body
  • Kapitel Rang 18 Belohnung: Valentine MK VIII Tank Body
  • Kapitel Rang 19 Belohnung: Ag m/42 Weapon Set
  • Kapitel Rang 20 Belohnung: Dead Man’s Hand Soldier Set (Allied) and the Overture Dog Tag (Gold)




Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Donnerstag 06 Dezember 2018 - 18:02:45
Samstag 01 Dezember 2018
Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update
Battlefield V: Detaillierte „Sneak Peek“ auf das kommende Dezember Update



Das erste wirklich große und interessante Update für Battlefield V steht kurz bevor. Bereits in den vergangenen Wochen ist dazu einiges bekannt geworden und mit jeder Änderung mehr stieg zumindest bei uns die Freunde. Bereits bekannt sind Änderungen am Frontlines & Domination Spielmodus sowie Änderungen an den Bombern, Änderung für Panzer-Boardschützen, Änderungen an der Time-To-Kill & Time-To-Death und DICE hat nun bestätigt, dass auch die angekündigten Waffen-Tweaks ebenfalls im Update stecken werden.

Kürzlich hat DICE daher konkreter über das Dezember Update gesprochen und einige Details vorgestellt, wie man zum Beispiel die Medic Klasse verbessern will, die Waffen geändert werden und viele weitere kleine Details zum kommenden Update. Das in Sicherheit Ziehen von Soldaten ist leider nicht mit dabei.

Vollständig ist die Liste aber noch nicht, so DICE. Hinzukommen die oben aufgeführten Änderungen sowie die neuen Inhalte für Battlefield V. Zum einen wird DICE die neue Map „Panzerstorm“ zusammen mit der letzten Singleplayer War Story „Last Tiger“ und des Testgeländes, auf dem Waffen und der Umgang mit diesen sowie Fahrzeuge und Flugzeuge getestet werden können, veröffentlichen. Weiterhin soll das Update auch die optische Fahrzeuganpassung ermöglichen.

Battlefield V Dezember Update Sneak Peek

Revive Mechanics

  • With the update, we are providing improvements that will make the Revive experience better on both ends (for the “reviver” and receiving “revive”). We identified a few delays that prevented players to get full control after the animation was completed – this is now resolved and will virtually make the reviving experience “faster”. We want to see if what we are addressing improves the quality of the experience enough. Increasing the revive speed is something we still keep in mind but aren’t implementing just yet.

Medic Class Balance

  • We will be introducing some weapon balance changes that will help most of the Medic weapons to perform better at-range, more specifically for the slower rate of fire SMGs that struggled to find a good place where they could compete against other weapons like Assault Rifles or Light Machine Guns. All the specific changes can be found in the weapon notes below but here is an outline of the changes we targeted:
    • Increased muzzle velocity and reduced bullet drag to allow more consistent range combat.
    • Increased the 5-hit kill range of SMGs to 30m instead of 25m.
    • Improved sustained fire accuracy of SMGs while aimed and stationary.

Weapon Balancing/Changes

  • Damage

    • Decreased M1928A1 maximum damage to 25.1 (previously 30)
    • Increased the 3 hit kill range of the Gewehr 1-5 to 30 meters (previously 25 meters)
    • Increased maximum damage for the Sturmgewehr 1-5 and StG 44 to 25.1 (previously 24)
    • Reduced the range at which the Turner SMLE can kill with one headshot and one body shot to 30 meters (previously 35 meters)
    • Increased the 4 hit kill range of all assault rifles, LMGs, MMGs and SMGs to 10 meters (previously 9 meters) to make close quarter damage more reliable
    • Increased all SMG 5 hit kill range to 30 meters (previously 25 meters)
    • Slightly extended pistol damage drop-off distances
    • Bolt actions no longer deal slightly reduced damage when hitting the lower body or upper arms, this means the minimum damage will never go below 55 damage.

  • Recoil

    • Increased horizontal recoil of the KE7 to 0.45 (previously 0.36)
    • Increased horizontal recoil of the M1907 SF to 0.41 (previously 0.39)
    • Decreased horizontal recoil of the STEN to 0.38 (previously 0.4) and increased the efficacy of the Ported Barrel specialization

  • Specializations

    • Increased the effect of the Slings and Swivels specialization. Switching to your primary weapon is now an additional 50 ms faster for all weapons and firing after sprinting is allowed an additional 16 ms earlier for bolt actions, assault rifles, semi auto rifles and SLRs
    • Changed the specialization for the KE7. Recoil Buffer has been removed. Quick Aim has been added. Specialization tree has been reordered

  • Reload

    • Increased the reload speed of the KE7. Base reload time is now 3.55 s (previously 3.75 s)
    • Increased the reload speed of the MG34 with the double drum magazine. Tactical reload is now 3.7 s (previously 4 s) and empty reload is 5.083 s (previously 5.5 s)
    • Increased the reload speed of the M1907 SF. Tactical reload is now 2.7 s (previously 2.9 s) and empty reload is 3.3 s (previously 3.5 s)

  • Miscellaneous

    • Improved sustained fire accuracy of SMGs while aimed and stationary
    • Decreased sustained fire accuracy of assault rifles while aimed and moving
    • Increased muzzle velocity of all SMGs as follows:
    • MP34: 495 m/s (previously 450 m/s)
    • MP34 (High Velocity Bullets): 560 m/s (previously 520 m/s)
    • STEN: 495 m/s (previously 430 m/s)
    • MP40: 455 m/s (previously 400 m/s)
    • EMP: 420 m/s (previously 380 m/s)
    • MP28: 345 m/s (previously 320 m/s)
    • Suomi KP/-31: 330 m/s (previously 300 m/s)
    • M1928A1: 330 m/s (previously 280 m/s)
    • Decreased drag of SMG bullets from to 0.005 (previously 0.007) for regular bullets and 0.0035 (previously 0.005) for High Velocity Bullets

Dragging Downed Teammates

  • You will not see the ability to drag downed teammates with this update. We are still investigating feasibility around this mechanic.

Max Rank Company Coin Accrual

  • We have a backend fix we have proposed (server side, so no client update needed). We are still testing to ensure stability and will update everyone once it’s live.
  • We are also working on a way to retroactively award Company Coin for hours played at Max Rank and hope to have an update for you soon that we can share.
User Interface

  • Syncing Loadouts Across Factions
    • Although we won’t have improvements implemented for the upcoming update, we are actively working on a solution.
  • Apply All’ to Weapon Skins
    • This is coming in next week’s update!
Airlifts

  • What are Airlifts? – Battlefield V Deluxe Edition players and Origin Access Premier subscribers are granted 20 Airlifts, one new Airlift each week (each Airlift containing a single customization item) starting on the day that they receive the Deluxe Edition entitlement (whether through a pre-order, upgrade, or full code redemption method). Upon logging into Battlefield V for the first time, you will notice you have received Shipments in your Armory. Depending on when you received the Deluxe Edition entitlement you may have more than one Shipment waiting for you. In other words, if you received Deluxe Edition entitlement 5 weeks prior to actually playing Battlefield V for the first time you’ll have 5 Shipments waiting for you. At that point, you will have 15 more Shipments to be delivered, once a week for 15 weeks.
  • When do I start getting my Airlifts? – Your 20 Airlifts start deploying, one per week, when your Deluxe Edition entitlement is added to your account. This would be either by completing the purchase of Battlefield V Deluxe Edition, upgrading to Deluxe Edition, or redeeming a Deluxe Edition code.
  • What is in the Airlifts? – We’ll have a detailed rundown on what everyone gets in their Airlifts coming out soon. The 20 Airlifts consist of 2 emblems, 13 weapon part skins, 2 sidearm skins, and 1 uniform set.
  • Please note we are also working on a blog that will dive into Airlifts in much greater detail to clear up recent confusion.

Endless EOR (End of Round)

  • Resolved! This was fixed with the recent Battlefield V 11-26-2018 Server Update. If you’re still experiencing issues, please let us know so we can refine.

Spectator Mode Improvements

  • Two new features added to Spectator Mode including:
    • “Look at Player” Free Camera Option – When enabled, the camera automatically rotates to always be looking at that soldier/vehicle that’s selected in the center player card. You can still move the camera while this is enabled which we do in a couple parts of the video below. It should be useful for players that make cinematics since they can make some unique shots with it. Its’s also useful for broadcasting tournaments since broadcasters won’t need to rotate the camera manually to follow a certain player.
    • “Smooth Rotation” – You can see at the start of the video below. It’s a PC-only addition to get smoother rotation when rotating the camera with the mouse.


Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 01 Dezember 2018 - 20:46:51
Wechsle zur Seite       >>  
News Rubriken
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.1349sek,0.0043davon für Abfragen