Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen
Battlefield V: Neuer Spielmodus Schinderei / Grind erscheint in zwei Wochen




Mit der Bekanntgabe der neuen Inhalte für die kommende Zeit, die wir durch das Update der Battlefield V Roadmap erhalten haben, haben wir uns viel damit beschäftigt was wir nicht bekommen. Inzwischen haben wir uns wohl damit abgefunden, dass die erste neue Map im kommenden Monat auf uns wartet und wir uns bis dahin mit dem „alten“ und gewohnten beschäftigen müssen.

Das ändert sich aber bald, denn DICE hat via Tides of War enthüllt, dass im Rahmen der Kapitel Mission „Saurer Apfel“, die vom 18. April – 25. April 2019 dauern wird, ein neuer Spielmodus ins Spiel kommt. Der neue Spielmodus heißt „Schinderei“ bzw. „Grind“ auf englisch und soll eine eng umgrenzte Nahkampf Version des Conquest Modus sein.

Spielbar sein wird der neue Spielmodus auf den Karten „Verbogener Stahl“, „Zerstörung“, „Rotterdam“ und „Narvik“, die im Vergleich zu den Original Versionen stark verkleinert worden sind und weniger Flaggen haben.

Das Ziel, dass man bei DICE mit diesem Spielmodus verfolgt, ist es extrem intensive Infanteriekarten zu schaffen, die eine bestimmte Spielweise fördern sollen. Fans von Operation Metro aus Battlefield 3 und Battlefield 4 oder Fort Vaux aus Battlefield 1 sollen, so DICE, begeistert sein.

Verfügbar sein wird dieser Spielmodus wie üblich etwa zwei Wochen und wird mit etwas Glück noch verlängert, sofern das Feedback der Community gut ausfällt.



Im späteren Verlauf des Tides of War Kapitels folgt dann auch nochmal der Squad Conquest Modus, in dem jeweils zwei Trupps gegeneinander spielen und versuchen, strategische Flaggen zu erobern und zu halten bis das gegnerische Team keine Respawn-Tickets mehr hat. Ein konkretes Datum gibt es aber noch nicht.


Quelle: Battlefiel-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 06 April 2019 - 21:58:14
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.0540sek,0.0074davon für Abfragen