Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt
Battlefield V: Komplett neues Sichtbarkeits-System angekündigt



Die dynamischen Umgebungen in Battlefield V sind schön anzusehen und reichen von gebirgigen Wüsten bis hin zu schneebedeckten Gipfeln und zerstörten Stadtzentren.

Obendrauf kommen mit verschiedenen Wettersettings und Tageszeiten neue Faktoren hinzu, die das Gameplay und die Wahrnehmung im Spiel verändern. All dies und die vielen unterschiedlichen Grafikeinstellungen, die vom Spieler selbst vorgenommen werden können, haben ebenfalls wieder einen Einfluss auf die Sichtbarkeit von Spielern, Fahrzeugen etc.

DICE hatte bereits einige Änderungen an der Sichtbarkeit vorgenommen. Trotzdem gab es immer wieder Probleme Spieler zu sehen. Vor allem wenn diese auf dem Boden liegen, gibt noch es noch immer einige Sichtbarkeitsprobleme.

Für das kommende Mai Update plant DICE daher wieder einige Veränderungen bzw. eine umfangreiche Überarbeitung rund um das Thema „Sichtbarkeit“. Dazu nimmt DICE aber nicht nur kleinere Änderungen vor, sondern implementiert ein neues System zur Sichtbarkeit von Soldaten, das gleichzeitig eine glaubwürdige künstlerische und spielerische Balance halten soll.



Das neue System soll in der Lage sein, Soldaten in sehr dunklen und sehr hellen Umgebungen gut sichtbar zu machen und eine gleichmäßigere Sicht in allen Umgebungssituationen zu ermöglichen.



Das neue System soll unter anderem auch die Farben einer Soldatenuniform besser darstellen, um zu verhindern, dass sehr dunkle oder sehr helle Uniformen einen unbeabsichtigten Spielvorteil oder Nachteil haben. Das bedeutet allerdings nicht, dass eure Uniformen keine Rolle spielen.




Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Freitag 03 Mai 2019 - 21:46:39
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.0804sek,0.0186davon für Abfragen