Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Weitere Details zum Battlefield 1 Livestream im Juni bekannt
Weitere Details zum Battlefield 1 Livestream im Juni bekannt



Der allererste Battlefield 1 Multiplayer-Livestream findet am 12. Juni 2016 um 23:00 MESZ im Rahmen der EA Play Pressekonferenz statt. Bereits bekannt war, dass wir Battlefield 1 Live vom EA Play Event sehen werden. Allerdings war nicht bekannt, dass wir Battlefield 1 mit 64 Spielern sehen werden und wer dort spielen wird. Es wird nämlich zwei Teams geben, in denen die glücklichen Gewinnern der Anspielmöglichkeit in Amerika sowie bekannte Gesicherter aus der Youtube- und Streaming-Szene spielen werden, die von den Teamchefs ausgesucht worden sind. Die Rede ist hier von Team “Stone” und Team “Neebs”. Die Namen der Teams stammen übrigens von den jeweiligen Teamcaptains, Youtuber StoneMountain64 und Battlefield Friends Neebs.




Team Stone





Team Neebs

Da es sich bei den Teamcaptains um Squadleader handeln soll, gibt EA eventuell indirekt noch weitere Informationen bekannt. Beide Squads bestehen nämlich aus insgesamt sieben Spielern, einem Squadleader und 6 Squadmitgliedern. Ein Squad könnte demnach nicht wie bisher in Battlefield 4 und Battlefield 3 aus 5 Spielern, sondern aus 7 Spielern bestehen.


Zusätzlich zur Bekanntgabe der beiden Teams und der Tatsache, dass wir Livegameplay mit 64 Spielern sehen werden, wurde auch ein neues Battlefield 1 Wallpaper veröffentlicht.




Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 11 Juni 2016 - 19:21:35
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.0902sek,0.0087davon für Abfragen