Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen!
Battlefield 1 soll wirklich wieder Spaß machen!



Die Live-Enthüllung des neuen Battlefield 1 steht an und wird an diesem Sonntag stattfinden. Ähnlich wie auch zur Teaser Weltpremiere fangen die Entwickler an die Erwartungen aller Fans und Battlefield Veteranen anzuheizen. Da genügen natürlich auch schon Tweets, die nochmals bestätigen, dass Lock-On Waffen in Battlefield 1 nicht zu finden sind oder aber Tweets, in denen steht, dass Battlefield 1 der Multiplayer-Shooter seit langen sein soll, der nach langer Zeit mal wieder Spaß machen soll.


Zumindest zwitschert es so aus dem Entwickler Team von DICE L.A., die mit an der Fertigstellung von Battlefield 1 sowie dem letzten Hotfix Patch für Battlefield 4 arbeiten.


Wie dem auch sei. Sonntag ab 22:00 Uhr wissen wir mehr, denn dann startet die Pressekonferenz der EA Play samt der Multiplayer Enthüllung und Livegameplay. Wir sind wirklich gespannt!



Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 11 Juni 2016 - 20:01:37
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.1435sek,0.0405davon für Abfragen