Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Battlefield 1 in großen Teilen Europas nicht spielbar
Battlefield 1 in großen Teilen Europas nicht spielbar



Kurz vor Release von Battlefield 1 am morgigen Freitag kommst es erstmals zu Problemen mit der Erreichbarkeit der Battlefield Master Server. Wie Battlefield Bulletin berichtet, soll die Störung maßgeblich Europa betreffen.

Wir haben uns natürlich direkt mal getraut unser Spiel zu starten und waren ebenfalls nicht in der Lage uns zu verbinden. Battlefield 1 startet zwar, bleibt aber im Offline Modus. Damit lässt sich aber immerhin die Kampagne spielen.

Vermutet wird, dass für den Ausfall DDoS-Angreifer, VPN-Nutzer, die schon vor dem Launch spielen wollen und Käufer der physischen Konsolenversion verantwortlich sein könnten. Mit weiteren Ausfällen ist wohl zu rechen, da erst morgen zum offiziellen Release am 21. Oktober weitere tausende Spieler auf das Schlachtfeld stürzen wollen.

Update 20.10.2016 / 15:00 Uhr: Die Server sind wieder online.

Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Donnerstag 20 Oktober 2016 - 18:57:09
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.0575sek,0.0081davon für Abfragen