Willkommen
Benutzername:

Passwort:


Cookie setzen

[ ]
[ ]
Mitteilung für Gäste
Für eine erweiterte Ansicht dieser Homepage ist eine Registrierung erforderlich. Diese ist selbstverständlich kostenlos.
Anfragen wegen Kicks/Bans haben nichts im Gästebuch zu suchen.

Viel spass wünschen Euch

-Die Westerwilderjungs-
Samstag 23 März 2019
Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt
Roadmap für die weitere Entwicklung von Battlefield V bekannt



In den letzten Tagen wurde viel geraten, gerätselt und seitens der Battlefield V Community viel gewünscht und gefordert. Entsprechend hoch sind demnach auch die Erwartungen an DICE und die nächste Roadmap für Battlefield V, die zeigt, wie sich Battlefield V im Laufe der kommenden drei Tides of War Kapitel verändern wird.

Ein heißes Thema waren vor allem neue Maps für den allgemein relativ klein wirkenden Map Pool. Leider kommen nicht so viele Maps wie erhofft und bis zum Herbst 2019 kann nach aktueller Planung gerade einmal mit drei neuen Maps gerechnet werden.

Die erste Map „Mercury“ erscheint im Mai 2019. Ab Juni 2019 sollen dann noch zwei weitere Maps folgen. Zum einen wird es die Map Marita und zum anderen eine Urban Combat Map, deren Name noch nicht bekannt ist. Zur Map „Mercury“ gibt es immerhin schon zwei Bilder bzw. Concept Arts, welche ihr nachfolgend findet.

Neue Battlefield V Map Neue Battlefield V Map


Neue Spielmodi wird es ebenfalls geben. Im April 2019 erscheint der Spielmodus „Grid“, im Mai 2019 der Spielmodus „Fortress“ und im Juni 2019 wird DICE den Spielmodus „Outpost“ veröffentlichen. Im Rahmen des vierten Tides of War Kapitels erwarten uns ebenfalls neue Spielmodi, die sich rein um Close Quarter Combat drehen sollen. Alle Spielmodi werden voraussichtlich aber wieder nur für limitierte Zeit verfügbar sein.

Neuer Spielmodus
Neuer Spielmodus „Outpost“. Der Spielmodus wird ab Juni verfügbar sein.


Wirklich interessant scheint das fünfte Tides of War Kapitel zu werden. Zumindest verspricht der Titel „Awakening the Giant“ und der Untertitel „All-Out Invasion in a new Theater of War“ viel und lässt erahnen, dass wir Battlefield V ab dem Herbst 2019 vielleicht auf bekannteren Schlachtfeldern sehen können. Erste Details scheinen den Pazifik-Konflikt zu bestätigen.

Battlefield V Roadmap (Frühjahr bis Herbst 2019)


Nachfolgend findet ihr die Pläne und Details zu den kommenden Inhalten für Battlefield V. Die Informationen und Inhalte, so DICE, sind nicht unbedingt fest. Man wird sich weiterhin von den Wünschen der Community inspirieren lassen. Zu Kapitel 4 wird DICE noch weitere Inhalte ankündigen. Die Ankündigung erfolgt aber erst im Rahmen der EA Play 2019. Zu Kapitel 5, welches im Herbst 2019 startet, gibt es außer einem Namen bisher keine offiziellen Informationen und nur die erwähnten Spekulationen rund um den Pazifik-Konflikt.

Kapitel 3 – Trial by Fire

  • März 2019: Release von Firestorm (Battle Royale)
  • April 2019: Erweiterung von Combined Arms mit neuem Matchmaking, Hardcore Modus und zwei neue Missionen auf der Map Fjell.
  • April 2019: Firestorm Update mit Duo Matchmaking (zeitlich begrenzt)
  • April 2019: Neuer Spielmodus – Grid
    • Kleine Teams, intensive Gefechte, wenig Objectives. Eine weitere schnelle und kleinere Conquest Variante.
  • Mai 2019: Neue Map – Mercury
    • basierend auf Operation Mercury (Griechenland)
  • Mai 2019: Neuer Spielmodus – Fortress
    • Siege Warfare in einem speziellem Bereich als Kampfgebiet auf ausgesuchten Karten.
  • Juni 2019: Neuer Spielmodus – Outpost
    • Sichern und Aufbauen von Objectives samt Angriffswellen, die aufgehalten werden müssen.
  • Neue Waffen: Sechs neue Waffen durch wöchentliche Missionen



Kapitel 4 – Defying the Odds

  • Close Quarters Combat Content: Ein neuer Spielmodus im Arena Stil, in dem 5v5 Matches gespielt werden.
  • Zwei neue Maps
    • Marita, eine weitere Map mit dem Szenario Griechenland.

Neue Battlefield V Map
Neue Battlefield V Map „Marita“


    • Eine weitere unbekannte Map mit „Urban Combat“. Es wird vermutet, dass es sich bei der Map um ein Remaster einer bekannten und bei Battlefield Veteranen beliebte Map handelt.

Weitere Informationen zu Kapitel 4 werden im Rahmen der EA Play 2019 folgen, die am  9. Juni 2019 stattfindet. Vermutlich wird es weitere Maps geben.

Kapitel 5 – Awakening the Giant

  • „A completely new Theater of War“

    • Vermutlich führt uns das 5. Kapitel in den Pazifik und bringt als neue Fraktion die Japaner mit ins Spiel. Damit es geschichtlich übereinstimmen würde, müssten auch die Amerikaner als neue Fraktion mit in Spiels gelangen. In jedem Fall würden uns zwei neue Fraktionen, neue Fahrzeuge, Waffen und vieles mehr erwarten.




Quelle: Battlefield-Inside
Posted by JMZ1978 on Samstag 23 März 2019 - 20:17:47
News Rubriken
© 2007-2017 by "Die Westerwilderjungs".
Kontakt
Impressum
This site is powered by e107, which is released under the terms of the GNU GPL License.
Seitenaufbauzeit:0.1333sek,0.0218davon für Abfragen